PanoramaLauf Bachtel Gibswil

Der nächste PanoramaLauf Bachtel findet am Samstag 5. Oktober 2019 statt.

Wir würden uns freuen, wenn du wieder dabei bist.

News

Die Haupt- und die Jugend/Plausch-Strecke werden leicht angepasst. Somit werden alle Kategorien in die gleiche Richtung starten und die Hauptstrasse wird nicht mehr tangiert.
 
Es wird nur noch eine Nordic Walking Kategorie geführt (mit Zeitmessung / Alphabetische Finisherliste) 


Bericht 06. Oktober 2018

Nicht nur der Herbst gab heute sein bestes, sondern auch die 332 Läuferinnen und Läufer zeigten ihr können.

Fabian Zehnder, TG Hütten krönte den 12. PanoramaLauf mit einem Streckenrekord von 36:10.2 Minuten. Der 31-jährige Wädenswiler lief vom Start weg sein eigenes Tempo und führte durchweg. Im Ziel hatte er den alten Rekord um 56 Sekunden verbessert. 

Bei sehr guten Wetterbedingungen wurde Raphael Sprenger, TG Hütten Zweiter. Als Dritter folgte Martin Bader, TG Hütten. 

Bei den Frauen konnte sich die Jonerin Nadja Kessler, jtri durchsetzen und gewann in in einer Zeit von 42:34.2 Minuten. Anita Fritsche wurde Zweite und Nina Kreisherr, LC Uzwil Dritte.

Zur Laufbewertung
> Rangliste 2018 (PDF)
> Fotos 2018 

Hauptpartnerin

Zürcher Kantonalbank

Partner

Landi Bachtel

unterstützt durch

Swisslos

Sportamt Kt. Zürich

in Kooperation mit

Swiss Olympic

Cool and Clean

Zürioberland Tourismus